Nachwuchsbrandschützer starten mit Kinovormittag ins neue Jahr

Nachwuchsbrandschützer starten mit Kinovormittag ins neue Jahr

Am Sonntag, dem 21. Januar, fand der allseits beliebte Kinovormittag im Central-Theater in Uelzen statt. Insgesamt nahmen 444 Kinder und Jugendliche, aus 9 Kinder- und 28 Jugendfeuerwehren, daran teil.

Bei Popcorn und Nachos wurden unter anderem „Aquaman: Lost Kingdom“, „Teenage Mutant Ninja Turtles“, „Wonka“, „Raus aus dem Ententeich“, sowie „Wish“ gezeigt. Parallel zu den genannten Filmen, lief mit Jason Statham, in der Hauptrolle von „The Beekeeper“, auch ein actionreicher Film für die Betreuerinnen und Betreuer.

An dieser Stelle möchten wir uns nochmal herzlich bei der Kinobetreiberin, Renate Böhm, bedanken. Vielen Dank, dass Sie uns seit Jahren, einen so schönen Jahresauftakt ermöglichen.